Das große Finale: Verkauf unserer selbstgemachten Dinge beim Wehrheimer Weihnachtsmarkt
Am 5. Dezember viele Interessenten an unserem Stand




Der Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg. Nicht nur die NAJUs hatten viel Freude am Verkaufen, auch das Angebot war gut gewählt und es blieben wenig Reste.

Wie schnell eine Stunde vergehen kann, merkten die Kinder der Jugendgruppe, als sie hinter dem Verkaufsstand der NAJU standen und ihre hergestellten Dinge anboten. Die Futterglocken wurden gut verkauft, ständig war etwas zu tun, etwa das Einwickeln von Kerzen oder Glocken, Addieren der Geldbeträge, Rückgeld berechnen und Infos über die Gruppe auszutauschen. Die Futterhäuschen wurden fast alle verkauft und auch die Nistkästen aus dem vergangenen Jahr fanden gast alle einen neuen Besitzer.

Aus dem vergangenen Jahr standen noch Nisthilfen für solitär lebende Insekten zum Verkauf. So ist es doch praktisch, wenn das Angebot breit ist und jeder etwas Passendes findet.

Nebenbei wurden viele Infos ausgetauscht, die Besucher informierten sich über die verschiedensten Themenbereiche und auch einige Interessenten der Jugendgruppe waren zum Stand gekommen.

Freudig blicken wir auf das neue Jahr und denken schon darüber nach, was für den kommenden Markt alles geschaffen und angeboten werden kann.