Wieder schön und erfolgreich
Unser NAJU-Stand beim Wehrheimer Weihnachtsmarkt am 3. Dezember lockte
viele Interessenten an

Bei knackiger Kälte, aber strahlendem Sonnenschein konnte man fast von perfektem Wetter für den Wehrheimer Weihnachtsmarkt sprechen. Der Ansturm war sehr groß: Schon vor dem offiziellen Beginn um 14 Uhr verkauften wir fleißig Futterglocken und Co. So kam es, dass einige Dinge schon lang vor Ende des Marktes um 21 Uhr ausverkauft waren. Aber besser so als andersrum, dachten wir und freuten uns, dass die Besucher so großes Interesse an unseren liebevoll gefertigten Nützlichkeiten hatten.

Futterglocken, Futterhölzer, Futterstäbe, "Futter-Muffins", Nistkästen, Bienenwachskerzen und viele andere kleine Dinge wanderten "über die Theke" zu so manchem Vogel- bzw. Naturfreund.

Wie immer, hat den NAJUs das Verkaufen viel Spaß gemacht. Alle freuten sich über das Geld, das sich in unserer Kasse doch recht schnell vermehrte! Es zeigte uns, dass das Basteln nicht "umsonst" ein tolles Erlebnis war!

Superaktion! Nächstes Mal wollen wir wieder dabei sein!










Kleiner Einblick in die Basteltermine (Treffpunkt bei Veronika Sorg im Obernhainer Weg)