Man trifft sich
Glühweinfete 2014 - Erste Veranstaltung des NABU Wehrheim im neuen Jahr

"Eigentlich zu warm für einen Glühwein, aber der schmeckt trotzdem total gut!" (aufgeschnappt von einem Besucher der Glühweinfete)
Das macht bestimmt das spezielle NABU-Geheim-Rezept und das Erhitzen über dem Feuer. Ebenso gut kamen die Würstchen vom Holzkohlegrill mit dem leckeren frischen Brot und der heiße Saft an, der nicht nur den Kindern geschmeckt hat...

Am loderndem Lagerfeuer trifft man sich, wünscht sich ein gutes Neues Jahr, fragt, wie es so geht, freut sich auf Bekannte, die man schon lange nicht mehr gesehen hat und auf Mitglieder anderer NABU-Gruppen, kann Hunger und Durst stillen, viele nette Gespräche führen und eine Menge über den NABU Wehrheim und den Naturschutz erfahren, wenn man will.

"Winterkalt" ist es nicht immer, aber es ist ja schon prima, wenn es trocken ist, dann kommen immer über 100 Besucher - so wie auch in diesem Jahr.

Einfach jedes Jahr eine schöne Veranstaltung!


Presse zur Glühweinfete
 
Usinger Anzeiger vom 6. Januar 2014

 
Taunus-Zeitung vom 9. Januar 2014

Eine kleine Bildergalerie...
Fotos: Jutta Pfetzing, Ingrid Schmah-Albert, Simone Stiefel