Weiterer Basteltermin bei Veronika
Auch bei wenig Platz lässt sich viel basteln!

Die Werkstatt bei Veronika ist von der Größe eher auf einen 4-Personen-Haushalt ausgelegt und beherbergte doch am 17.11. zwölf eifrig bastelnde Kinder und einige Erwachsene, die für den nötigen Überblick sorgten.

Besonders liebevoll und ganz speziell wurden Futterringe für unsere Wintervögel hergestellt, richtig lecker und appetitilich anzusehen mit Rosinen an einer Kette, Sonnenblumenkerne und Fett in Weihnachts-Ausstechformen.

Auch an den Wildbienen-Häuschen wurde weiter gearbeitet, die Fächer mit Lehm ausgefüllt und hohle Stängel hineingesteckt.

Wir freuen uns schon, am Weihnachtsmarktstand sagen zu können: "Alles selbst gemacht!"










Noch einige Bilder von den vorhergehenden Bastelaktionen, auch vom immer wieder beliebten Kerzenziehen (aus Bienenwachs) am 10. November 2012.