NAJU-Stand auf dem Weihnachtsmarkt am 3. Dezember 2011
Kinder und Jugendliche hatten viel Spaß beim Verkaufen von Futterknödelhäuschen, Futterglocken, Bienenwachskerzen und Co.


Stand Weihnachtsmarkt 2011


In diesem Jahr konnten wir unsere "neue" Hütte einweihen! Wir waren richtig froh, dass sie von drei Seiten geschlossen ist, denn so doll wie an dem diesjährigen Weihnachtsmarkt hat es noch nie geregnet!

Zum Glück war das Schlimmste vorbei, als es dunkel wurde und so fanden sich doch noch viele Besucher ein, um den Wehrheimer Weihnachtsmarkt zu besuchen und auch an dem NAJU-Stand das ein odere nützliche Ding zu erwerben.

Die Kinder verkauften eifrig und mit viel Engagement. Teilweise war es richtig voll am Stand und alle waren zufrieden mit dem Umsatz. Der "Renner" waren unsere Futterglocken und die Futterknödelhäuschen, die wir zum ersten Mal angeboten haben.


 

 

 

 

Bilder von den Bastelsamstagen (von Veronika Sorg)

Die NAJU-Kids waren fleißig und haben im Oktober und November viele handgezogene Kerzen, Vogelknödel-Häuschen und Futterglocken gebastelt. Gebastelt wurde bei Veronika Sorg in der Garage.

... Übrigens, für die Futterglocken haben wir die Rezeptur verbessert...

Wir freuen uns über viele Besucher!